Aktuelle Temperaturen & Wettertrends aus Ramsau am Dachstein

Wetter

Hier finden Sie alle Daten zu den aktuellen Temperaturen, Trends für die nächsten Urlaubstage und Vorhersagen.

Vormittag

28.04.2024

Vormittag 5°C Temperatur 5°C
Sonnenschein 80%
Frostgrenze 2500

Nachmittag

28.04.2024

Nachmittag 16°C Temperatur 16°C
Sonnenschein 80%
Frostgrenze 3100

Vorhersage

Ein mächtiges Sturmtief liegt über Spanien. Da es weit nach Süden ausgreift, kommt die bei uns eintreffende Luft ebenfalls sehr weit aus dem Süden (etwa aus dem Bereich Tunesien) und ist dementsprechend warm. Dabei verläuft der Tag mal aufgelockert und mal stark bewölkt.

Letzte Aktualisierung: 27.04.2024

Montag

29.04.2024

Montag 19°C Temperatur 19°C
Sonnenschein 80%
Frostgrenze 3600

Dienstag

30.04.2024

Dienstag 21°C Temperatur 21°C
Sonnenschein 80%
Frostgrenze 3700

Trend

Trend Temperatur
Sonnenschein
Frostgrenze

Trend

Am Sonntag, Montag, Dienstag und Mittwoch hält das warme Wetter unverändert an. Erst am Donnerstag erreicht uns wieder eine Störung und bringt uns vorübergehend kühleres und feuchteres Wetter.

Die Beschreibung des nächsten Bildes ist:

Der Kopfbereich

Titel des vorigen Bildes

Titel des nächsten Bildes

Sie befinden sich in diesem Dokument

Sie befinden sich auf einer Unterseite dieses Links

Zum Öffnen weiterer Menüpunkte hier klicken